|
Yeah Bros,
Wollt mal wissen was ihr so für Anmachsprüche benutzt, um euch an ein geiles Huhn ranzumachen?
Einige Sprüche für bestimmte Situationen hatte ich vor ein paar Wochen malgin meinem Blog beschrieben. Hier nochmal ein Auszug:
In der Bar:
Du hast einen fantastischen Körper. Schön zu sehen, daß es auch Frauen gibt, die nicht an dem ganzen Fitnesshype teilnehmen.
Im Büro:
Dein Bericht heute morgen war super. Ich mußte nicht wieder alles umschreiben.
Bei ihr zuhause:
Ich mag wie du dein Haus gestaltet hast. Modern und sauber ist heutzutage wirklich nicht mehr angesagt.
Bei der Hochzeit:
Mach dir keine Sorgen. Brautmädchen sollen in den Kleidern nicht gut aussehen.
BarneyStinsonBlog.de wird präsentiert von DerFLIRTDoc:
www.derflirtdoc.de
Ja ich weiß hab schon gelesen, verfoge natürlich dein Blog aber trotzdem Danke.
Ich meine andere.
Keine Ahnung ob den Leuten hier die PUA Szene ein Begriff ist, aber hier sind ein paar gute Ideen:
Direkte Anmachsprüche:
- Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kennenlernen.
- Hey, ich finde dich sympatisch. Wie heißt du?
- Wenn du mich schon so ansiehst, dann kannst du auch mit mir reden.
Indirkete Anmachsprüche:
- „Wer lügt mehr?“
Ich: Hey Mädels, ich brauch ne weibliche Meinung… wir haben grad drüber geredet…
was meint ihr, wer lügt mehr, Frauen oder Männer?
Frauen: bla bla bla
Ich: und wer lügt besser?
Frauen: bla bla
Ich: naja.. so wie ich das sehe.. sagen Männer kleine lügen wie... "dein Arsch sieht nicht fett aus in dieser Hose"… aber Frauen... die sagen die fetten lügen… wie .. ich bin gekommen… oder… das ist dein Kind…
- Opener „Tattoo“
Ich: hey Leute, würdet ihr euch tätowieren lassen?
also, meine 19järige Schwester will sich den Namen ihres Freundes auf die Schulter tätowieren lassen.
Frauen: nein, lass sie das nicht machen
Ich: das Problem ist, sie ist ein richtiger Dickschädel, und wenn ich ihr sage sie soll's nicht machen, wird sie's noch mehr wollen. wie soll ich ihr bloß klarmachen dass es ein Fehler ist?
Als erstes must du natürlich einen Grund finden sie anzusprechen wie z.B. Wo hast du diesen Sweater her der wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester . Dann musst du sie was fragen und über sich erzählen lassen und so Gemeinsamkeiten finde (Erfundene gehen auch ) dann musst du mit einem Thema konfrontieren bei dem eure Meinungen verschieden sind und sie so in ein gespräch verwickeln (aber nicht übertreiben mit der Meinung ) und wenn du gehen willst gib ihr deine Nummer und fragst sie ob ihr euch mal verabreden wollt nach dem 3. Date Lädst du sie zu dir ein.Nun haste ne Freundin und ich sag Bang Bang bangedi Bang
Barney sagt selbst das anmach sprüche nicht funktionieren, aber sie können in ein gespräch leiten.
jetz im ernst glaubt ihr etwa an anmchsprüche wie:
ICH HAB MEINE TELEFONNUMMER VERGESSEN,KANNST DU MIR DEINE GEBEN?
Das ist unnötig! Wie wäre es damit:
HI [BELIEBIGER NAME] WAS ICH WIIL IST KLAR DICH ABER DAZU BRAUCH ICH DEINEN NAMEN
Der ist zwar nicht perfekt klappt aber bei 83% der frauen
Das ist legen..... warte oh Oh mein gott es kommt gleich ........där. Ja legendär!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |