Wie drehe ich den Spiess um?

#1 von Sarah , 10.12.2011 16:28

hallo zusammen. ich habe gestern bereits hier ins forum geschrieben. es geht mir darum, dass ich meinen ex wieder möchte. wenn nicht für eine beziehung, dann dass er wieder auf mich steht und mich will.

also. attraktiv findet er mich immer noch sehr, sagt er auch immer wenn wir uns sehen. er fühlt sich immer noch sehr zu mich hingezogen und ich denke auch, dass er mich noch treffen würde.

was schlagt ihr vor? wie verhalte ich mich? ich habe ihn vor zwei wochen das letzte mal gesehen, da hat er gesagt er vermisse mich und fragte mich ob es zwischen uns besser werden würde nur um am nächsten tag alle aussagen wieder abzuschwächen. das letzte mal habe ich mit ihm am montag telefoniert und er war richtig smalltalk-freudig.

wie gesagt: wenn ich ihn sehe kriege ich ihn meistens „rum“, weil er nicht ablehnend zu mir sein kann. wie nütze ich das am besten (langfristig) aus?

Sarah  
Sarah

RE: Wie drehe ich den Spiess um?

#2 von Hendrik Steiner , 12.12.2011 08:33

Ganz einfach ...

1) Du schickst mir deine Email Adresse + Foto ;)

Wenn du gut aussiehst:

2) Wir verabreden uns.
3) Wir schlafen miteinander.
4) Ich filme uns dabei
5) Du zeigst deinem Schwarm das Video
6) Baaaaam er will dich unbedingt zurück haben

Du siehst bescheiden aus:

2) Schick jemand anderen deine Email Adress + Foto

Hoffe, ich konnte dir helfen ...

Hendrik Steiner

#3 von BarneyStinson , 15.12.2011 12:51

Eine interessante Idee, Hendrik.

@Sarah: Das Forum hatte in den ersten Tagen ein paar Tücken, jetzt sollte alles rund laufen. Mich wundert aber deine Frage wie du deinen Freund maipulieren kannst. Normalerweise schaffen Frauen das mit den meisten Männern doch ganz unbewusst und natürlich.

BarneyStinsonBlog.de wird präsentiert von DerFLIRTDoc:
www.derflirtdoc.de

BarneyStinson

#4 von T-H-Westside , 06.01.2012 15:40

@Sarah,falls du durch einen unglaublichen Zufall das Playbook in die Hände bekommst,kannst du dir durch Recherchen eine Sache aneignen,es gibt nur eine Regel wie eine Frau einen Mann bekommt!Lies es und ich hoffe,es hilft dir weiter;)

T-H-Westside

#5 von banreys bro , 02.10.2012 14:40

Nun eine frau hat dem mann gegenüber 2vorteile nutzt sie diese aus so kriegt sie jeden rum

Das ist legen..... warte oh Oh mein gott es kommt gleich ........där. Ja legendär!

banreys bro  
banreys bro

**
Barney Talk

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz