|
Hey Bro´s,
mein bester Bro und ich treiften schon seit längerer zeit durch die Frauenwelt.
Hier nun das Problem:
-Er wirft mir vor ich hätte ihn als Wingman nie unterstützt (nicht wahr ! hab ihn bei 5 frauen geholfen)
-Er hat mir die Broschaft gekündigt weil er meinte ich wäre ein totales A.... geworden (damit steht er alleine)
Jetzt kommt er wieder angekrochen weil er ohne mich nicht mal im ansatz an die Frauen rannkommt. Bin ich immernoch verpflichtet ihn zu unterstützen? Ich finde, ich bin nicht sein Bro zum ausnutzen.
Was sagt ihr ?
Also du solltest ihn nur wieder zum Wingman machen,wenn er dir immer ein guter Wingman war!Aber nur wenn die Bro-Braut-Quote von ihm erfüllt wurde!(Er muss dir mindestens doppelt soviele Bräute wie du ihm besorgt hast verschafft haben.)
Nur wenn er dir auch weiber verschafft hat
Das ist legen..... warte oh Oh mein gott es kommt gleich ........där. Ja legendär!
ja lieber einen wingman der dir zuarbeitet,
als das du dir selber zuarbeiten musst,
das sieht sogar bei barney selbst ziemlich arm aus!
"hey kennst du schon mich?" :D
Ich denke das musst du für dich selbst entscheiden, aber über eines musst du dir im klaren sein, da er dir die Broschaft gekündigt hat bist du ihm zu nichts verpflichtet
Er ist nicht dein bro und anscheinend glaubt er perfekt zu sein und alles allein zu können. Lass ihn zappeln und nimm ihn dann zurück.
Das ist legen..... warte oh Oh mein gott es kommt gleich ........där. Ja legendär!
Sehe ich ganz genauso, aber nimm ihn nur dann zurück wenn er es sich auch wirklich verdient hat.
Aber hallo XD hypothetisches high-five
Hypothetisches high-five Erwiederung:)
Wie genial :D ;-)
Wie du mir so ich dir
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |