|
Ich stelle diese frage hier nicht für mich sonder für einen Bro der anscheinend zu dumm ist selber zu fragen.
Also darf ein Bro 2 Wingman oder sogar noch mehr haben, oder kann ein Bro nur 1nen Wingman haben ?
Der Bro Kodex besagt laut Artikel 13: Jeder Bro muss EINEN anderen Bro zum Winghman haben. Außerdem versucht Marshall doch auch immer Barneys Winghman zu sein, was aber nicht geht weil Ted bereits Barneys Winghman ist. Davon mal abgesehen ist dein Winghman zugleich auch dein bester Bro (sehe ich zumindestens so), aber wenn du zwei Bros hast die beide den gleichen Stellwert für dich haben wüsste ich nicht was gegen einen zweiten Baggerpartner sprechen würde und ich würde dir raten das aber vorher mit deinem erst erwählten Winghman zu besprechen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Ich kenne den brocode in und auswendig und finde ein bro sollte seinem wigmen treu sein wenn der aber nicht zur stelle ist könnte er in diesem Falle einen ersatzwigmen ernennen der aber nur für den Abend oder eben den Zeitraum indem der wigmen weg ist zuständig ist .
Danke für eure Antwort !!!
Ja aber nicht dauerhaft wie die lage gerade ist xD
Das ist legen..... warte oh Oh mein gott es kommt gleich ........där. Ja legendär!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |